Finden Sie schnell gartentisch mit bank für Ihr Unternehmen: 155 Ergebnisse

Bank Gloria Style mit Recyclingkunststoffbohlen ohne Rückenlehne

Bank Gloria Style mit Recyclingkunststoffbohlen ohne Rückenlehne

Rahmen aus Laserschnitt-Formteilen und Rundrohr - Durchmesser 38 mm. Einsatz aus Recyclingkunststoff. Rahmen feuerverzinkt und pulverbeschichtet. Fuß aus schalungsglattem und unbehandeltem Sichtbeton. Adaptionsset zur Verbindung von Sitz- und Fußteil liegt bei. Optional mit Bodenbefestigungsset erhältlich.
Floratop®- Erden aus Hessen

Floratop®- Erden aus Hessen

Unter dem geschützten Markennamen Floratop werden bundesweit Erden auf Kompostbasis hergestellt und verkauft. Die MEG produziert in diesem Rahmen die Erden aus Hessen und den Marburger Qualitätskompos.
Praxiseinrichtung von Frank Design

Praxiseinrichtung von Frank Design

Ob Wartezimmer oder Behandlungsraum – in einer Praxis müssen sehr spezifische funktionale Erfordernisse gewährleistet sein. Gleichzeitig sind aber auch Fragen der Ästhetik und Individualität von großer Bedeutung für jede Praxis. Unsere Spezialisten für Praxiseinrichtung wissen, wie man beide Aspekte harmonisch miteinander vereint. Sprechzimmer Im Sprechzimmer treffen Arzt und Patient aufeinander. Hier geführte Gespräche verlangen nach Privatsphäre und einer Atmosphäre, in der Patienten sich vertrauensvoll und ohne Angst an ihren behandelnden Arzt wenden können. Frank Design übernimmt die Einrichtung Ihres Sprechzimmers mit viel Einfühlungsvermögen und bezieht auch praktische Aspekte grundlegend in die Planungs- und Einrichtungsarbeit ein. Rezeption Die Rezeption ist das Etikett einer jeden Praxis oder Apotheke. Hier erhalten Kunden oder Patienten einen ersten Eindruck, der schnell entscheiden kann, ob sie sich in den Räumlichkeiten wohlfühlen. Umso wichtiger ist deshalb eine ansprechende Gestaltung der Rezeption. Neben einer positiven Ausstrahlung muss beim Design der Rezeption aber auch ihre eigentliche Funktion beachtet werden. Diverse Computer- und Schreibarbeiten müssen leicht und bequem durchführbar sein, freie Flächen, kurze Wege und genügend Stauraum sind unerlässlich. Unter Berücksichtigung Ihrer persönlichen Wünsche und Bedürfnisse richten wir Ihren Rezeptionsbereich mit Sachverstand und Ideenreichtum ein. So finden wir für jede Praxis die optimale Einrichtungslösung. Wartebereich Um Ihren Patienten oder Kunden die Wartezeit so angenehm wie möglich zu gestalten, ist eine ideale Ausstattung des Wartebereichs unverzichtbar. Neben einem ansprechenden Design sind hier vor allem ausreichend und bequeme Sitzgelegenheiten von Nöten. Mit Frank Design erhält Ihre Praxis nicht nur bequeme Sitzgelegeneiten und angenehme Beleuchtung, sondern auch eine ganz persönliche Handschrift. Untersuchung & Behandlung In Untersuchungs- und Behandlungsräumen müssen ästhetische und funktionale Komponenten in Einklang gebracht werden. Eine effiziente und sachliche Ausstattung ist hier unbedingt notwendig. Jedoch muss auch sichergestellt werden, dass Patienten oder Kunden sich während der Untersuchungen wohlfühlen. Frank Design verleiht Ihren Untersuchungsräumen eine persönliche Note, ohne funktionale Aspekte zu vernachlässigen. Lassen Sie sich von der Qualität unserer Designarbeit überzeugen. Labor Ein gutes Labor bietet ausreichend Arbeitsflächen, Stauraum und Geräteanschlüsse, ermöglicht kurze Arbeitswege und lässt sich leicht reinigen. Mit Frank Design erhalten Sie ein Labor, das über all diese Eigenschaften verfügt und Ihre Praxis auch optisch bereichert. Garderobe Die Garderobe einer Praxis muss zur Gesamteinrichtung passen, aber auch viel Platz für die Jacken und Mäntel Ihrer Patienten bieten. Frank Design findet auch für Ihre Praxis eine stilvolle Garderobenlösung.
Büromöbel Ludwigsburg

Büromöbel Ludwigsburg

Vom Landkreis Ludwigsburg ist unser Musterhaus ganz einfach über die A81 zu erreichen. Gerne kommen wir für eine optimale Planung von Raumkonzepten mit passender Einrichtung auch zu Ihnen. Von den einzelnen Stadtteilen Ludwigsburgs bis über Bietigheim-Bissingen, Kornwestheim, Marbach und das Bottwartal – als Experten stehen wir Ihnen regional zur Verfügung.
Epoxid/Polyester-Pulverlack

Epoxid/Polyester-Pulverlack

MEGAMIX® Serie 120 Die MEGAMIX® Serie 120 ist ein Epoxid/Polyesterharz-Pulverbeschichtungssystem für den Inneneinsatz mit sehr guten mechanischen Eigenschaften, einer hohen Chemikalienbeständigkeit und guter Kratzfestigkeit. Es zeichnet sich durch eine gute Farbtonstabilität bei unterschiedlichen Einbrenntemperaturen aus. ANWENDUNGSBEISPIELE: Stahlmöbel, Regale, Heizkörper, Hausgeräte, Leuchten, Maschinenbauteile MEGAMIX® glatt hochglänzend (Technisches Merkblatt 120-00) MEGAMIX® glatt glänzend (Technisches Merkblatt 120-01) MEGAMIX® glatt seidenglänzend (Technisches Merkblatt 120-02) MEGAMIX® glatt seidenmatt (Technisches Merkblatt 120-03) MEGAMIX® glatt matt (Technisches Merkblatt 120-04) MEGAMIX® Struktur glänzend (Technisches Merkblatt 120-11) MEGAMIX® Struktur seidenglänzend (Technisches Merkblatt 120-12) MEGAMIX® Struktur matt (Technisches Merkblatt 120-14) MEGAMIX® Feinstruktur seidenglänzend (Technisches Merkblatt 120-22) MEGAMIX® Feinstruktur matt (Technisches Merkblatt 120-24) MEGAMIX® M Serie 120 Die MEGAMIX® M Serie 120 ist ein Epoxid/Polyesterharz-Pulverbeschichtungssystem für den Inneneinsatz mit sehr guten mechanischen Eigenschaften, einer guten Chemikalienbeständigkeit und guter Kratzfestigkeit. Es zeichnet sich durch eine gute Farbtonstabilität bei unterschiedlichen Einbrenntemperaturen und einem dekorativen Metallic-Effekt aus. ANWENDUNGSBEISPIELE: Stahlmöbel, Regale, Heizkörper, Hausgeräte, Leuchten, Maschinenbauteile MEGAMIX® Metallic glatt glänzend (Technisches Merkblatt 120-41) MEGAMIX® Metallic glatt seidenglänzend (Technisches Merkblatt 120-42) MEGAMIX® Metallic glatt matt (Technisches Merkblatt 120-44) MEGAMIX® Metallic Feinstruktur matt (Technisches Merkblatt 120-64) MEGAMIX® MB Serie 120 Die MEGAMIX MB Serie 120 ist ein Epoxid/Polyesterharz-Pulverbeschichtungssystem für den Inneneinsatz. Das Produkt verfügt über sehr gute mechanische Eigenschaften, gute Chemikalienbeständigkeit, gute Kratzfestigkeit und sehr gute Deckfähigkeit auch auf kritischen Kanten. Es zeichnet sich durch gute Farbtonstabilität bei unterschiedlichen Einbrenntemperaturen und einem dekorativen PREMIUM-Metallic-Effekt aus. ANWENDUNGSBEISPIELE: Stahlmöbel, Regale, Heizkörper, Hausgeräte, Leuchten, Maschinenbauteile MEGAMIX® Metallic MEGABOND® glatt glänzend (Technisches Merkblatt 120-41) MEGAMIX® Metallic MEGABOND® glatt seidenglänzend (Technisches Merkblatt 120-42) MEGAMIX® Metallic MEGABOND® glatt matt (Technisches Merkblatt 120-44) MEGAMIX® Metallic MEGABOND® Feinstruktur matt (Technisches Merkblatt 120-64) MEGAMIX® NT Serie 121 Die MEGAMIX® NT Serie 121 ist ein Epoxid/Polyesterharz-Pulverbeschichtungssystem für den Inneneinsatz mit guten mechanischen Eigenschaften, einer guten Chemikalienbeständigkeit und guter Kratzfestigkeit. Das Pulver kann bei niedrigen Temperaturen eingebrannt werden. ANWENDUNGSBEISPIELE: Stahlmöbel, Regale, Heizkörper, Hausgeräte, Leuchten, Maschinenbauteile MEGAM
Aktuelle Büromöbel Angebote und Aktionen

Aktuelle Büromöbel Angebote und Aktionen

Wie Sie Ihren Arbeitsplatz im Büro richtig einrichten Die richtige Schreibtischhöhe Richtig Sitzen – Ergonomisches Sitzen & die richtige Körperhaltung
Einfache Abfall- und Schuttentsorgung

Einfache Abfall- und Schuttentsorgung

Wir bieten Container und Mulden in verschiedenen Größen zwischen 3 und 10 Kubikmetern Inhalt an. Sie eignen sich zur Entsorgung von Grünschnitt, Elektroschrott, Altmetall, Sondermüll und Bauschutt. Unsere Modelle der Größen 7 Kubikmeter und 5,5 Kubikmeter sind auch befahrbar oder geschlossen (mit Deckel) erhältlich, ohne zusätzliche Kosten. Gerne beraten wir Sie kompetent bei der Auswahl der passenden Mulde. Vertrauen auch Sie auf die Dienste der ESKA GmbH im Raum Köln. Darüber hinaus liefern wir Schotter, Splitt und eigene Produkte aus unserer Sand- und Kiesgrube in Troisdorf.
funktionalen als auch stilvollen Büroeinrichtung

funktionalen als auch stilvollen Büroeinrichtung

am besten gerecht werden. Dabei behalten wir natürlich auch immer Ihr verfügbares Budget im Blick. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin mit uns. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
Wir zählen zu den großen Anbietern für Büroeinrichtungs-Lösungen in NRW.

Wir zählen zu den großen Anbietern für Büroeinrichtungs-Lösungen in NRW.

Ein Drehstuhl, ein Büro oder eine Bürolandschaft ist persönlich und nah am Kunden. Wir klären im Gespräch Ihren Anspruch der Einrichtung und erstellen mit unserem Team eine individuelle Planung. Gestaltung, Farben, Formen - alles ist möglich und wird in unserer Ausstellung elegant und aktuell gezeigt. Überzeugen Sie sich von unseren Produkten in unserer "lebenden Ausstellung".
Mietpflanzen

Mietpflanzen

Ihre Vorteile der Pflanzenmiete sind: - sofort alle positiven Eigenschaften einer Begrünung genießen - Vollservice der Pflanzenpflege mit Ersatz bei abgängigen Pflanzen - Volle Kostenkontrolle durch monatliche Abrechnung Wie bei einem Kauf werden die von Ihnen ausgewählten Pflanzen und Gefäße von uns in ihren Räumen aufgestellt. Danach kommen wir regelmäßig zu Ihnen, um die Pflanzen zu pflegen zu düngen und zu gießen. Sollten die Pflanzen nicht mehr attraktiv, krank oder gar abgängig sein, tauschen wir die Pflanzen einfach gegen neue aus. Sie brauchen sich um nichts zu kümmern. Ablauf der Verfahrens: Nach Begehung Ihrer Räumlichkeiten entwickeln wir, abgestimmt auf Ihre Wünsche und der vorhandenen Räumlichkeiten Vorschläge zur Begrünung der Innenräume. Hier spielen sowohl gestalterische als auch gärtnerische Erfahrungen eine Rolle. Daraus entwickeln wir ein Angebot, in dem die Pflanzen und Pflanzgefäße, sowie eventuelle Besonderheiten wie z.B. Abdeckung der Blähtonschicht mit Zierkies festgelegt sind. Jedes Pflanzgefäß mit Hydropflanzen ist ausgestattet mit Wasserstandsanzeiger, Düngeschacht zum sicheren Austausch der Nährstoffe, Startdüngung Lewatit HD 50 (Langzeitdünger für drei Monate) und Blähtonauffüllung. Wir verwenden nur robust kultivierte Grünpflanzen von stabiler Qualität. Pflanzenmiete umfasst einen Mietvertrag mit 24 oder 36 oder 48 Monaten Mindestlaufzeit. Dieser wird in Verbindung mit dem Pflegevertrag abgeschlossen und beinhaltet den Austausch von schlechten bzw. kranken Pflanzen, den unser Fachpersonal selbständig durchführt. Er verlängert sich um jeweils ein Jahr, wenn nicht drei Monate vor Ablauf gekündigt wird.
Mietpflanzen

Mietpflanzen

Benötigen Sie eine mobile Raumbegrünung für Feiern, Messen oder sonstigen Anlässen? Bei uns kann man auch Pflanzen mieten, einschließlich Lieferservice. Holen Sie sich das passende Grün zur Ihrem Anlass.
Praxisausstattungen vom Fachmann

Praxisausstattungen vom Fachmann

Wir bieten Praxisausstattungen, medizinische Geräte und Zubehör sowie Verbrauchsmaterial. Wir sind Fachhandelspartner für das gesamte Instrumentarium.
middel – das Unternehmen für Ihre Büroeinrichtungen

middel – das Unternehmen für Ihre Büroeinrichtungen

middel ist ein traditionsreicher, inhabergeführter Büroeinrichtungs-Hersteller mit Sitz im sauerländischen Bestwig. Wir bieten unseren Kunden ein ganzheitlich angelegtes Produkt- und Dienstleistungsportfolio: Von Planungs- und Konzeptionsleistungen über die bewährten middel-Systemmöbel bis hin zu individuellen Lösungen aus der hauseigenen Manufaktur und modernster Medientechnik für die interne Kommunikation. Mobilität, Design, Ergonomie, Digitalisierung, Nachhaltigkeit: Den Anforderungen der Zeit begegnen wir mit Know-How und Kreativität. So entstehen Ideen und Konzepte für das Büro von morgen.
Flansche & Fittings

Flansche & Fittings

Umfangreiche, ständig wachsende Produktpalette Aktuell ca. 2000 t Lagerbestand Vollautomatisiertes, chargenreines Hochregallager Qualitätskontrolle jedes Warenausgangs 1.4301, 1.4307, 1.4541, 1.4404, 1.4571, sowie C-Stahl, verzinkt und Alu DIN/EN/ANSI, ISO & Metrisch Hoher Lagerbestand – kurze Lieferzeiten Hoch hinaus: Unser Hochregallager umfasst aktuell 20 Regalreihen mit einer Länge von je 19 m. Auf bis zu 8 m Höhe lagern wir derzeit ca. 2000 t Flansche, Bunde, Bördel und Fittings. Alles unter Kontrolle: Mit innovativen Lagermethoden und modernster Technik der Fa. Jungheinrich ist jedes der ca. 300.000 Teile schnell erreichbar und für Sie versandbereit. Sicher ist sicher: Wir halten unser Lager chargenrein und prüfen die Güte der Ware ständig mit unserem rückstandsfreien Röntgen-Spektrometer. Die Atteste werden auf Basis der Entnahme automatisch ausgegeben.
Kompetente und individuelle Beratung von AVB Büroeinrichtungen aus Düsseldorf

Kompetente und individuelle Beratung von AVB Büroeinrichtungen aus Düsseldorf

Das bloße Aufstellen von Akustikmöbeln ist allerdings wenig zielführend. Schließlich ist jedes Büro und jeder Raum von seinen akustischen Eigenschaften unterschiedlich. Deshalb erhalten Sie von AVB Büroeinrichtungen eine individuelle Beratung: Wir kommen zu Ihnen vor Ort und klären: Was ist Ihr Anliegen? Welche Räume sollen akustisch optimiert werden? Wo bzw. was sind die aktuellen Problemfelder? Zusätzlich führen wir auf Wunsch akustische Messungen und Berechnungen der Nachhallzeit durchführen. Auf diesen Grundlagen erfolgen unsere Empfehlungen für die konkreten Akustikmöbel, die zum Einsatz kommen sollten. Von einfachen Schallschutzwänden oder praktischen Tischtrennwänden bis hin zu Schallabsorbern für Wände und Decke, Akustikbildern oder ganzen Raumtrennern sind hier viele Kombinationen und Lösungen denkbar. Dazu empfehlen wir Ihnen beispielhaft unseren Ratgeber-Beitrag zu akustischen Konzepten fürs Büro. Dabei gehen wir ehrlich und transparent vor. Denn oft kann die Raumakustik durch bereits vorhandene Büromöbel wie Büroschränke und Regale verbessert werden, wenn diese richtig positioniert sind. Grundsätzlich sollte einem jedoch bewusst sein, dass Verbesserungen nicht nur von den Akustikmöbeln bzw. dem Schallschutz abhängig sind: Die bestehenden Räumlichkeiten spielen die wichtigste Rolle. Broschüre Akustikelemente ansehen Die Office-Cube-Lösung für offene Bürolandschaften
Verladerampen-Set aus Kunststoff, 4-teilig, 4100 x 1250 x 800 mm

Verladerampen-Set aus Kunststoff, 4-teilig, 4100 x 1250 x 800 mm

Verladerampen-Set aus Kunststoff, 4-teilig, 4100 x 1250 x 800 mm geeignet für Schwerlasttransporte & Schwerlastfahrzeuge Verladerampen-Set aus Kunststoff, 4-teilig, 4100 x 1250 x 800 mm - Verladerampe aus Kunststoff passend für Scheuerle SPMT 3000 - Länge gesamt ca.: 4100mm (incl.100mm Kippsicherung) - Breite per Strang ca.: 1250mm - Höhe ca.: 800mm - Schraub/Schweiß Konstruktion - mit Boden und Innenverstrebung - mit Traktionsfräsung, Kippsicherung und Hakenverbindung - mit zusätzlichen Fräsungen zur Sicherung und Verbindung mit Gurt - mit je zwei Staplertaschen (280 x 100mm) pro Element - Nutzlast : 35to per Set
Lange Gerüstbau, ein Familienunternehmen seit 1845

Lange Gerüstbau, ein Familienunternehmen seit 1845

Termingenau, kurzfristig verfügbar, logistisch ausgereift, mit Zertifizierung und hoher Arbeitssicherheit: All das ist das Lange Gerüstbau Unternehmen – und gerne noch ein bisschen mehr! Als anerkannter Qualitätsführer in den Bereichen Gerüstbau und Vermietung von Arbeitsbühnen ist es die gelungene Mischung aus Mensch und Material, die bei uns den Unterschied macht. Für Sie. Und für unsere Mitarbeiter. Bereits 1845 begann die unternehmerische Familientradition von Lange, die sich heute in einer teamorientierten Philosophie und jahrzehntelanger Erfahrung positiv niederschlägt.
Gerüstbau und –verleih Seyfert e.Kfm

Gerüstbau und –verleih Seyfert e.Kfm

Die Firma Gerüstbau Uwe Seyfert wurde am 01.07 1991 durch Herrn Uwe Seyfert gegründet. Die mit der Gründung angeschafften 10000 qm Gerüst reichten bald nicht mehr aus, die Nachfrage auch nur annähernd zu stillen. So wurde stetig in die Ausstattung investiert und die Mitarbeiterzahl stieg bis 1996 auf ca. 20 Mitarbeiter. Seitdem blieb die Mitarbeiterzahl nahezu konstant. Im Jahre 2001 firmierte das Unternehmen in „Gerüstbau und –verleih Seyfert e.Kfm.“ um und ließ sich im Handelsregister eintragen. Die Firma führt seit dieser Zeit fast ausschließlich öffentliche Aufträge aus. Unsere Kapazitäten sind mittlerweile so ausgerichtet, dass wir Aufträge mit langen Bauzeiten und langen Gerüststandzeiten bevorzugt ausführen. Wir führen das gesamte Spektrum im Gerüstbau aus und verfügen über umfangreiches Gerüstmaterial.
große Gerüstbauabteilung

große Gerüstbauabteilung

sorgt dafür, dass wir jederzeit „gerüstet“ sind, um alle anfallenden Aufgaben zu lösen. Seien es nun normale oder spezielle Arbeits- bzw. Schutzgerüste. Uns ist nichts zu hoch!
Assmann Büromöbel

Assmann Büromöbel

Assmann Büromöbel Unsere Gründe für die Partnerschaft Frei nach dem Motto „Gute Arbeit“ setzt Assmann Büromöbel auf höchste Qualität und Kontinuität. So hat sich das Unternehmen aus Melle vom kleinen Tischlerbetrieb zu einem europaweit agierenden Unternehmen entwickelt. Tradition und Moderne werden bei Assmann Büromöbeln gleichermaßen gelebt. Wir schätzen die verlässliche Bodenständigkeit ebenso wie die Innovationskraft und Zukunftsorientierung. Darum haben wir Assmann Büromöbel als Neustädt Partner mit gutem Gewissen aufgenommen. Moderne Arbeitswelten gestalten Flexible Arbeitsplatzlösungen Empfangssystemen für den ersten guten Eindruck über Akustiklösungen für ein ungestörtes Arbeiten sowie ergonomische Schreibtische Bürostühle bietet Assmann effiziente Lösungen. Loungemöbeln für kleinere Raum-im-Raum-Meetings oder als temporärer Arbeitsplatz sind in den vergangenen Jahren immer beliebter geworden. Assmann Büromöbel bietet Arbeitsplatzlösungen , die am Puls der Zeit sind und für jeden Kunden hat Assmann Büromöbel eine ideale Raumgestaltung . Ebene diese Flexibilität zusammen mit der gelieferten Qualität überzeugt die Neustädt Office Kunden, wenn es um die Büroausstattung von Firmenzentrale oder öffentlichen Einrichtungen geht. So haben bereits viele große Firmen und Einrichtungen auf die bewährte Assmann Qualität gesetzt. Wie etwa die Bibliothek der Universität Greifswald, Gerry Weber International, Siemens, Stabilo International und das Landesministerium NRW in Düsseldorf sind mit Assmann Büromöbeln ausgestattet. Bei der Einrichtung ihrer Konferenzräume und Büros mit Schreibtischen Stauraumlösungen Bürodrehstühlen war Assmann Büromöbel ihre Wahl. Wenn man nach dem Geheimnis fragt, das hinter der Fassade steckt, sagt Assmann ganz klar:
Büroeinrichtung nach Maß

Büroeinrichtung nach Maß

Büromöbel vom Schreiner sind etwas Besonderes, denn sie werden exakt nach Ihren individuellen Anforderungen und Wünschen angefertigt. Dadurch erhalten Sie nicht nur perfekt angepasste Arbeitsflächen, Bürotische und Tischgruppen, sondern auch eine optimale Nutzung und Gestaltung des gesamten Raums.
Fenster, Haustüren und Dekore

Fenster, Haustüren und Dekore

Besuchen Sie uns und überzeugen Sie sich von der hohen Qualität und Wertbeständigkeit unserer Produkte. Wir freuen uns auf Sie.
Pflegebetten

Pflegebetten

Wechseldrucksysteme Antidekubitusmatratzen Greifhilfen Bettschutz/Stuhlauflagen Versorgung bei Inkontinenz Lagerungs- und Umlagerungshilfen Wärmetherapie Zusatznahrung Pflege- und Inkontinenzwäsche Desinfektion für Hände und Flächen Stechbecken, Urinflaschen und –halter Geruchsvernichter Waschhilfen für das Bett Sturzprävention Küchenhelfer Blutdruckmessgeräte Inhaliergeräte und Zubehör
Lougle – Büroeinrichtung – München

Lougle – Büroeinrichtung – München

Büro/Office Thema Büroeinrichtung, Design-Interior Baubeginn 03.2019 Entwurf Susanne Brückner und Team (BRÜCKNERINNEN)
JP Flanschenwerk

JP Flanschenwerk

Ihr zuverlässiger Partner für Industriebau Garantierte Qualität zur fairen Preisen! Eigene Produktion seit 2008
UDS Ultradünnschicht Pulverlacke

UDS Ultradünnschicht Pulverlacke

Weniger ist mehr! Mit UDS Ultradünnschichtpulvern können Sie hervorragend verlaufende, hochdeckende Pulverlackfilme mit Schichtstärken ab 20 bis 30µm erzielen. Sie sparen Geld durch weniger Pulverlackverbrauch und reduzieren zudem den Kantenaufbau und erzielen eine hohe Passgenauigkeit von zu montierenden Bauteilen. Viele weitere Zusatznutzen eröffnen ungeahnte Möglichkeiten. UDS Ultradünnschichtpulver können mit den herkömmlichen Anlagetechnologien verarbeitet werden. POLYFLEX PES-136-DS verlaufend Corona Dünnschicht Industrie Aussen Seidenmatt 20 POLYFLEX PES-166-NT-UDS-S verlaufend Corona schnellreakt. Ultradünnschicht Aussen Seidenmatt POLYFLEX PES-50-DS verlaufend Corona Dünnschicht vergilbungsstabil Innen Seidenmatt 20 POLYFLEX PES-50-UDS verlaufend Corona Ultradünnschicht No-Slip Innen Seidenmatt 30 POLYFLEX PES-50-UDS-S verlaufend Corona Ultradünnschicht no-slip Innen Seidenmatt 20 POLYFLEX PES-55-NT-DS verlaufend Corona schnellreaktiv Dünnschicht Innen Seidenmatt 20 Sortieren nach Reihenfolge Artikelname Preis Absteigend sortieren
nachhaltigen Büroeinrichtung

nachhaltigen Büroeinrichtung

und Objektausstattung von Kriesten arbeitet und lebt es sich gut - und das nachhaltig! Die perfekte Planung und eine professionelle Umsetzung mit bewährten oder neuartigen Möbelsystemen schaffen das Ambiente, welches allen Ansprüchen an Ihre Büro- und Arbeitswelten gerecht wird. Unsere Innenarchitekten, Fachberater und Arbeitsplatzexperten richten Sie komplett ein. Dafür bieten wir Ihnen individuell entwickelte Einrichtungskonzepte.
nachhaltigen Büroeinrichtung

nachhaltigen Büroeinrichtung

der Büro- und Arbeitswelten umfassen. Von der ergonomischen Büroeinrichtung über flexible Raumteilungssysteme bis hin zu maßgeschneiderten Möbeln – bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand. Unser Ziel ist es, Ihnen eine optimale Arbeitsumgebung zu schaffen, in der Effizienz, Wohlbefinden und Kreativität im Vordergrund stehen. Dabei legen wir großen Wert auf Nachhaltigkeit und umweltfreundliche Materialien. So können Sie nicht nur produktiver arbeiten, sondern auch einen Beitrag zum Umweltschutz leisten. Lassen Sie sich von unseren vielfältigen Referenzprojekten inspirieren und profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Planung und Realisierung von Büro- und Arbeitswelten. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen die perfekte Lösung für Ihre individuellen Anforderungen zu finden. Entdecken Sie jetzt unsere Produktpalette und lassen Sie sich von der Qualität und Vielfalt unserer Produkte überzeugen. Kontaktieren Sie uns gerne für eine persönliche Beratung oder ein unverbindliches Angebot. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen. Besuchen Sie unsere Website, um mehr über unser Unternehmen und unsere Leistungen zu erfahren. Weiterlesen...
Praxiseinrichtung und Wartezimmer-Ausstattung als Patientenmagnet

Praxiseinrichtung und Wartezimmer-Ausstattung als Patientenmagnet

In Limburg, Marburg oder Mainz sind eine Vielzahl von Arztpraxen ansässig. Für welche Praxis Patienten und Patientinnen sich entscheiden, hängt häufig gleich von mehreren Faktoren ab: Lage, medizinische Ausstattung, Spezialisierung der Ärztinnen und Ärzte sowie Terminvergabe und Wartezeiten. Nicht zuletzt können aber auch die Einrichtung der Praxis und das gesamte Ambiente Einfluss auf die Entscheidung haben. Spricht sich herum, dass ein Mediziner besonderen Komfort im Wartebereich bietet oder die Praxiseinrichtung generell modern und einladend ist, kann dies weitere Patientinnen und Patienten anziehen. Mit einer harmonisch gestalteten und Ihrem Corporate Design folgenden Praxiseinrichtung sowie optisch ansprechenden Wartezimmer-Möbeln heben Sie sich positiv von anderen Arztpraxen ab und können so durch „Mundpropaganda“ den Patientenstamm vergrößern. Unser Unternehmen berät Sie gern, wenn es um individuelle Umsetzungen für Möbel für Ihre Praxis geht. Unser Unternehmen ist beheimatet in Wetzlar – hier setzen wir uns mit Ihren Wünschen bezüglich der Einrichtung Ihrer Praxis auseinander, planen neue Projekte und fertigen Unikate an.
Flansche ASME / ASTM / API

Flansche ASME / ASTM / API

Bei rff finden Sie ASME-Flansche in allen Formen, Ausführungen und Normen. Unser Lager- und Lieferprogramm ist auf verschiedenste Bedarfe zugeschnitten. Neben den gängigen Flanschen nach ASME B 16.5 liefern wir Vorschweiß- und Blindflansche im Abmessungsbereich größer 24 Zoll nach ASME B 16.47. Auch wenn es um Spezialflansche nach ASME B 16.36 und 16.48, sowie BS 3293 und API 6A geht, ist rff der richtige Ansprechpartner. Ob Sie die Standardausführung ab Lager oder Flansche mit speziellen Anarbeitungen benötigen - mit rff haben Sie einen Partner, der die passende Lösung für Sie findet. Ausführungen und Normen Das Spektrum an genormten Flanschen nach ASME-Standard ist umfangreich. Daher sollten Sie anfragen, welche Abmessungen und Druckstufen lieferbar sind. Grundsätzlich liefern wir alle gängigen Flansche, die nach ASME B 16.5 und 16.47 sowie ASME B 16.36 und 16.48 genormt sind.